- Hergestellt in Großbritannien
- Umweltfreundlich
- Kostenlose Lieferung
- 100% Zufriedenheit
Neurodiversität und Stehpulte
Stehen und Inklusion fördern
Medizinische Experten und Organisationen wie die hoch angesehene ADHD Foundation stellen einen Zusammenhang zwischen Sitzen und negativen Lernergebnissen bei neurodiversen Kindern und Schülern fest.
Unsere EIGER-Schülerpulte unterstützen neurodiverse Kinder und Schüler (ADHS, ADD, Autistische, Legastheniker, Dyspraktiker) erheblich, indem sie ihnen einfach die Möglichkeit geben, zu stehen und inklusiv zu sein.
VON ÜBER 1000 SCHULEN UND TAUSENDEN VON KINDERN EMPFOHLEN
Kinder mit Neurodiversität
Wie ein Stehpult Kindern mit ADHS, Autismus und allen neurodiversen Zuständen helfen kann.
Die ADHS-Stiftung arbeitet in Partnerschaft mit Einzelpersonen, Familien, Ärzten, Lehrern und anderen Einrichtungen zusammen, um das emotionale Wohlbefinden, die Bildungserfolge, das Verhalten und die Lebensperspektiven durch ein besseres Verständnis und Selbstmanagement von ADHS, Autismus-Spektrum-Störungen (ASD) und damit verbundenen Lernschwierigkeiten wie Dyslexie, Dyspraxie, Irlen-Syndrom, Dyskalkulie und Tourette-Syndrom zu verbessern.
Verhalten
Ermöglichen Sie Ihren Schülern, überschüssige Energie abzubauen, den Fokus zu behalten und bei der Sache zu bleiben.
Sich glücklicher fühlen
Indem man einem neurodiversen Kind bei seinem Klassenerlebnis hilft, fühlt es sich inklusiver und glücklicher.
Sich wohlfühlen
Ein neurodiverses Kind muss sich oft darauf konzentrieren, still zu sitzen, und kann sich daher nicht auf das Lernen konzentrieren.
Dopamin ist unverzichtbar
Dopamin ist einer der wichtigsten Neurotransmitter im Gehirn.
Dopamin wird auch als „kognitive Süßigkeit“ bezeichnet. Menschen mit ADHS und anderen neurodiversen Zuständen haben niedrige Dopaminspiegel.
Dopamin wird auch als „kognitive Süßigkeit“ bezeichnet. Menschen mit ADHS und anderen neurodiversen Zuständen haben niedrige Dopaminspiegel.
Es ist entscheidend für Konzentration, Gedächtnis, Belohnung und Motivation. Bewegung und Zappeln sind natürliche Wege, um den Körper zur Produktion von mehr Dopamin anzuregen.
Es ist unsinnig, von einem zappeligen Kind zu verlangen, dass es in einem Klassenzimmer oder Lernumfeld still sitzt. Sich zu bewegen, ist ein Drang, dem sie nicht widerstehen können.
Durch die Verwendung eines Stehpults können Kinder und Schüler ihre Integration, Beteiligung und Produktivität im Klassenzimmer verbessern, da sie sich nicht darauf konzentrieren müssen, still zu sitzen.
Der EIGER-Schreibtisch hilft genau dabei, dieses Ziel zu erreichen.
Kundenstimmen
Was unsere Kunden sagen
Die Kinder liebten sie, und die meisten wollten sie ausprobieren. Sie halfen einigen unserer unruhigeren Kinder, an ihren Schreibtischen zu bleiben, statt herumzuwandern. Es war großartig, dass die Kinder die Wahl hatten, wie sie arbeiten möchten.
Jenny Stiff
St John's CE Primary School
Wir haben die EIGER-Stehpulte als äußerst nützlich empfunden und möchten diejenigen, die wir zur Probe hatten, gerne behalten. Ich würde die EIGER-Stehpulte anderen Schulen empfehlen.
Suzanne Owen
Oasis Academy Wamdon
Wir finden die Stehpulte unschätzbar für die Bereitstellung einer weiteren Option für jene Kinder, die es wirklich schwer finden, still zu sitzen. Sie sind einfach aufzustellen und zu manövrieren und funktionieren gut in einem belebten Klassenzimmer.
Jo Rees
ARK Atwood Primary Academy
ADHS-Stiftung
Wir sind Teil ihrer nationalen Ausbildungskurse.
Die ADHS-Stiftung arbeitet in Partnerschaft mit Einzelpersonen, Familien, Ärzten, Lehrern und anderen Einrichtungen zusammen, um das emotionale Wohlbefinden, den Bildungserfolg, das Verhalten und die Lebensperspektiven durch ein besseres Verständnis und Selbstmanagement von ADHS, ASD und damit verbundenen Lernschwierigkeiten wie Dyslexie, Dyspraxie, Irlen-Syndrom, Dyskalkulie und Tourette-Syndrom zu verbessern.
Sie beraten seit Jahren Lehrer und Eltern, ihren neurodiversen Kindern zu erlauben, sich während des Lernens zu bewegen, zu zappeln und zu stehen.
Wir sind stolz darauf, eines der wenigen Unternehmen zu sein, mit denen sie zusammenarbeiten, aufgrund der positiven Auswirkungen, die unser EIGER Schüler-Stehpult für Kinder und Schüler mit ADHS hat.